Nordlack
Nordlack

Informationen über Nordlack


Chef Von 1991 bis 1998 war Herr
Gerd Martens als Außendienstmitarbeiter für Glasurit-Autolacke in Mecklenburg-Vorpommern tätig.

Seit dem 01.02.1999 ist Herr Gerd Martens Geschäftsführer der Nordlack GmbH.

Die Firma Nordlack GmbH wurde am 1. Februar 1999 gegründet und ist der

Glasurit-Autolack-Fachhändler in Mecklenburg-Vorpommern.

Unser junges Unternehmen, in dem zur Zeit 8 Mitarbeiter tätig sind, hat sich in der kurzen Zeit in der gesamten Region schon einen beachtlichen Namen geschaffen. Beleg dafür ist ein treuer und anspruchsvoller Kundenstamm im gasamten Bundesland - denn

- Kompetenz und Freundlichkeit
- ein hohes Maß an Flexibilität
- beispielhafte Serviceleistung

verstehen wir als Grundlage für eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, arbeiten wir sehr eng mit den größten und leistungsstärksten Lieferanten im Bereich Lacksysteme und Lakierzubehör zusammen.


Unser Team ist ständig für Sie da!

Bis zum 31.12.2000 war die Norlack GmbH in gemieteten Räumlichkeiten
im Überseehafen in Rostock anzufinden.
Seit dem 01.01.2001 findet man uns nun in Tessin in neuen, hellen und freundlichen Räumen an.
Wir haben mit der Findung dieses Standortes "Tessin" für unser gesamtes Team sehr gute Arbeitsbedingungen geschaffen.
Mit diesem Standort "Autobahnauffahrt nach Ost - West Mecklenburg" ist es uns optimal gelungen, noch schneller bei unseren Kunden vor Ort zu sein.



Nordlack